Ihre Praxis für Geistiges Heilen im Osten Hamburgs
Ihre Praxis für Geistiges Heilen im Osten Hamburgs

Zu meiner Person

Mein Name ist Sandra Fligge (Jahrgang 1974) und ich arbeite seit 2006 in meiner Berufung als Heilerin. Ich lebe mit meiner Familie in Oststeinbek bei Hamburg. Hier befindet sich auch meine Praxis für Geistiges Heilen. In meiner Tätigkeit als Heilerin bringe ich meine offene und einfühlsame Art, mein Wissen, meine Lebenserfahrung und Lebensfreude mit ein. Neben Heilsitzungen biete ich auch Lebensberatung, Readings und Wellnessmassagen sowie Kurse, Seminare und Workshops zu unterschiedlichen (spirituellen) Themen an.

Warum könnte ich die "Richtige" für Sie sein?

Ich bin...

... offen und einfühlsam

... eine sehr gute Zuhörerin

... flexibel

... ehrlich und aufrichtig

... beharrlich

... reich an Lebenserfahrung

... Kanal für Informationen und Heilenergien

... bereit, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen

 

Mein Weg in Kürze

Bild: Fotolia

2005 starb mein Vater ganz unerwartet, und seit diesem Zeitpunkt strömten plötzlich Menschen auf mich zu, die sich mit Engeln und anderen faszinierenden Dingen beschäftigten. Gläubig war ich immer schon, Gespräche zu Gott gehörten zu meinem täglichen Leben. Aber nun eröffnete sich mir eine ganz neue Welt, die ich unbedingt näher kennen lernen wollte.

Ich begann mit dem ersten Grad des Usui-System des Reiki (japanische Form des Geistigen Heilens), nach dem ich mich brav jeden Tag selbst behandelte. Dadurch hat sich ganz viel bei mir bewegt und verändert. Viele Dinge offenbarten sich. Auf der Lebensfreudemesse in Hamburg lernte ich eine Heilerin kennen und sah, dass dies der richtige Weg für mich war. Ich absolvierte also meine Ausbildung zur Heilerin und im Anschluss daran meine Prüfung. Nun bin ich seither anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des ”Dachverband Geistiges Heilen e.V.”. Im Jahr nach der Ausbildung sollte eine Weiterbildung meine Kenntnisse noch vertiefen und mir zusätzliche Wege aufzeigen.

Nebenbei erlernte ich die Technik der Rückführung (Reinkarnationsarbeit) in frühere Leben. Es ist faszinierend, diese Dinge mit den Klienten erleben zu dürfen und mit Ihnen eine Reise durch Zeit und Raum zu machen. Ich sehe es als absolutes Privileg, diese Arbeit ausführen zu dürfen. Es ist wunderbar, welche Auswirkung eine Klärung der Energie in vergangenen Leben für die Gegenwart hat. In derselben Technik arbeite ich mit verloren gegangenen Seelenanteilen und im vorgeburtlichen Bereich.

Parallel erlernte ich bei einer wunderbaren Lehrerin die Technik der Tibetischen Ölmassage. Diese Wellness-Massage ist seither ein Schwerpunkt in meiner Arbeit. Über diesen Weg möchte ich den Menschen die Möglichkeit geben, sich Harmonie und Ausgeglichenheit zu schenken. Wellness-Massagen sind stark am Prozess des inneren Heilens beteiligt, denn der physische Körper erfährt hier eine Entschlackung und Aufladung der Vitalkräfte. Chemische Prozess können ins Gleichgewicht gebracht werden, und dadurch auch Körpersysteme.

2009 erhielt ich den Reiki-Lehrergrad.

Seitdem bilde ich mich durch Seminare, Literatur, den Austausch mit anderen Heilern und Heilerinnen und durch die Geistige Welt ständig weiter und lasse dieses neue Wissen in meine Heilsitzungen einfließen. Unter anderem habe ich eine Ausbildung zur Sterbebegleiterin beim "Ambulanten Hospizdienst Reinbek" absolviert. Seit Juni 2018 darf ich auch Lichtgitter-Arbeit nach der Lehre von Damien Wynne durchführen ("Light-Grids nach Damien Wynne®"). Diese wunderbare Arbeit hat mich persönlich sehr bereichert und mir bei meiner persönlichen Entwicklung sehr geholfen. Ich bin sehr glücklich, dieses Wissen nun weiter geben zu dürfen.

Viel zu schnell rauscht unser Leben an uns vorbei. Halten wir einen Moment inne und verbleiben ganz bei uns selbst.

Wenn Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie mich per Mail (info@sandra-fligge.de) oder rufen Sie/ mich an unter 0174 / 661 2884.

 

Ihre Sandra Fligge

Kontakt

So erreichen Sie mich:

Sandra Fligge

Praxis für Geistiges Heilen

Uferstraße 10c

22113 Oststeinbek bei Hamburg

Mobil.  0174 / 661 2884

Mail.    info@sandra-fligge.de

Aktuelles

Wenn Sie Ihren Termin aus wichtigen Gründen absagen, bzw. verlegen müssen, können Sie dies ohne weitere Kosten bis 48 Stunden vor Terminbeginn tun. Danach wird ein Ausfallhonorar von € 30,- berechnet.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • EC-Karte
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sandra Fligge - Praxis für Geistiges Heilen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.